Häufig gestellte Fragen
Mein Artikel ist beschädigt, was soll ich tun?
Bei beschädigten Artikeln wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice und sende uns Fotos der beschädigten Verpackung und Artikel. Wir helfen dir gerne bei der Rücksendung oder dem Umtausch.
Ich habe die falsche Bestellung erhalten, was soll ich tun?
Sollten Sie eine falsche Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne bei der Rücksendung oder dem Umtausch.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was soll ich tun?
Denken Sie daran, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen und in Ihren E-Mails nach „Okholm Studio“ zu suchen. Meistens wird die E-Mail dort gefunden. Sollten Sie Ihre Bestellbestätigung weiterhin nicht finden, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, damit wir prüfen können, ob die richtige E-Mail-Adresse angegeben ist.
Wann erhalte ich meine Ware?
Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen. Bitte rechnen Sie mit zusätzlichen 1-4 Tagen Lieferzeit. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen.